Es wird immer deutlicher, dass die Qualität der uns umgebenden Raumenergie die Grundlage für unser WOHLBEFINDEN und unsere GEFÜHLE, sowie unsere

 

körperliche, seelische und geistige GESUNDHEIT ist.

Indem wir eine Kerze anzünden, können wir unsere Lebensqualität enorm verbessern.


Die CHAKRA – Kerzen unterstützen durch ihre spezifischen Farbschwingungen unsere Energiezentren.

 

Die Kerzen der drei Serien der ALLGÄUER  HEILKRÄUTER – Kerzen („Lebensthemen“, „Geist der Bäume“ und „Jahresrad“) wirken ähnlich einer feinen Räucherung. Transformiert durch das Feuer werden die Informationen und Schwingungen der Auszüge, ätherischen Öle, Essenzen und Tinkturen freigesetzt und unterstützen auf allen Ebenen unseres Seins.

     


Die Duftkerzen aus der Serie LICHT der ALPEN enthalten reinste ätherische Öle ohne synthetische Zusätze. „Sobald es brennt, schwebt ein blumiger, erfrischender, erdiger oder würziger Duft durch den Raum unserer Erinnerungen. Dieser hebt all die kostbaren Momente wieder in unser Bewusstsein, in denen wir uns glücklich, frei, geborgen, angekommen oder einfach wohlig gefühlt haben. Mit dem Licht der Alpen können wir diese Momente ganz bewusst in unseren Alltagmitnehmen und immer wieder neu erleben.“


BERGLCHT ist eine Naturkraft – Serie im Glas. In jedem Glas ist eine der Pflanzen aus der jeweiligen Heilkräutermischung der der BERGLICHT Kerze eingraviert.

 

 

 

 

Zusätzlich kann die Energie der Kerzen die Bereiche

AURA - SOMA und PSYCHO - PHYSIOGNOMIK 

wunderbar ergänzen, indem die uns umgebende Raumenergie optimiert wird.

 

AURA-SOMA ist ein einzigartiges Farbsystem, welches uns hilft, an Informationen zu gelangen, die in unserem Unterbewusstsein gespeichert sind. Alles was uns ausmacht, alles was wir erleben und erlebt haben, alles was wir denken und fühlen, ist in Bezug zu Farben in uns abgespeichert und kann durch das Betrachten von Farben wieder abgerufen und durch das Benutzen von Farben gestärkt, oder relativiert werden.
Die Energie, die beim Abbrennen einer Kerze freigesetzt wird, kann den Prozess der persönlichen Entwicklung wesentlich unterstützen.

 

 

Die PSYCHO  - PHYSIOGNOMIK lässt uns – allein durch das Betrachten unserer äußeren Formen - unsere Persönlichkeit mit ihren  Anlagen und Talenten erkennen und gibt uns wertvolle Hinweise, wie wir unser Potential optimal entwickeln können.

Auch hier kann die Energie, die beim Abbrennen einer Kerze freigesetzt wird, den Prozess der persönlichen Entwicklung wesentlich unterstützen.