Energie der Farben

 

Energie der Farben

 

Herzlich Willkommen im Reich der Farben
Farben sind Schwingungen des Lichts. Jede Farbe schwingt auf einer anderen Frequenz und jede Farbe hat eine spezifische Wirkung auf Körper, Seele und Geist. Das tausende von Jahren alte Wissen ist mittlerweile von der modernen Wissenschaft überzeugend bestätigt.

Farben unterstützen unsere körperliche, seelische und geistige Gesundheit.

Dazu kommt: Alles was uns ausmacht, alles was wir erleben und erlebt haben, alles was wir denken und fühlen, ist in Bezug zu Farben in uns abgespeichert und kann durch Farben wieder abgerufen, unterstützt, oder relativiert  werden.  

Alle unsere Anlagen, Talente, Begabungen, Sehnsüchte und Wünsche schwingen ebenfalls  farbig in unserem Energiefeld.
Die Farben der  täglichen intuitiven Auswahl unserer Kleidung und sämtlicher anderer  Dinge die uns umgeben, sind ein ständiges Signal unseres Unterbewusstseins an unser Bewusstsein. Unsere innere Weisheit teilt uns über die Sprache der Farben mit, wie unsere innere Befindlichkeit ist.

Wir können mit Hilfe der Farben an Informationen gelangen, die in unserem Unterbewusstsein gespeichert sind. Und wir haben die Möglichkeit mit den Farben Einfluss auf unsere körperliche, seelische und geistige Gesundheit zu nehmen.


Ein  einzigartiges System, welches uns hilft,  die Botschaft aus den Tiefen unseres Inneren für unser Bewusstsein zu übersetzen ist das AURA-SOMA Farbenergie System.

 

Die neue AURA-SOMA Flasche ist da

Flasche Nr. 120 - Klar / Orange   Persephone
„Persephone weckt deine angeborene Offenheit, dem Leben mit Freude und Leichtigkeit zu begegnen“
(Iris Rebilas)
Wenn sich unsere Seelen auf die Reise in das irdische Leben begeben, hat jede/r  von uns eine klare Vorstellung von einem glücklichen Leben indem das eigene ganz individuelle Potential voll ausgeschöpft werden kann. Doch wie in der Mythologie Persephone, die aus einer lichtvollen Umgebung in die Unterwelt, die Schattenwelt entführt wurde, erlebt jede/r von uns  früher oder später auch sein ganz eigenes Trauma. Dieses Trauma verdunkelt das Wissen um  unser eigentliches Potential, wir vergessen wer wir  sind, wozu wir fähig sind, machen uns abhängig von gesellschaftlichen Erwartungen, wir verlieren unsere Freude, unsere Unbekümmertheit und unser Schöpfungspotential. Es ist ein Schock welcher sich in verschiedensten Blockaden äußert. Die neue AURA- SOMA Flasche Nr. 120 hilft uns Schocks aus der Kindheit zu erkennen, zu klären, uns von Traumata zu lösen, den klaren Blick auf unser Potential zu bekommen und es auszuleben, losgelöst von fremden Erwartungen. Wir können die Tiefe der biblischen Aussage erkennen in der es heißt:   „Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, werdet ihr nie das Himmelreich erlangen“   „Perephone hilft uns unserem Instinkt wieder zu vertrauen, Fröhlichkeit, Freude und Glück zu spüren, ohne einen besonderen Anlass zu haben.

 

Wunderbare Möglichkeiten mit AURA-SOMA zu arbeiten:


Die Essenz einer Aura-Soma Beratung ist kaum besser zu beschreiben als durch den Satz von  Stefan Zweig:
„Wer einmal sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren.“  

In den Farbenergie - Seminaren erfahren sie zunächst die unterschiedlichen Wirkungen der Farben an sich selbst und stärken damit ihre eigene körperliche, seelische und geistige Gesundheit.

 

Wenn Sie mit Menschen arbeiten, ob hauptberuflich oder ehrenamtlich -  zum Beispiel mit älteren Personen, mit Kindern, mit Menschen mit Behinderungen, mit sozial benachteiligten Menschen sind sie erfolgreicher wenn Sie die Farben mit in ihre Arbeit einbeziehen. 

 

Jedes Farbenergie – Seminar besteht aus einem theoretischen und einem praktischen Teil.
Wir arbeiten mit einer Farbauswahl, je nach Seminar zwischen 20 und 120 verschiedenen Farbkombinationen aus dem AURA – SOMA System.




                            

                                                   Auch spannend:   Das Phänomen der geplatzten Aura-Soma Flaschen



 

 

 

 

Es ist schon ein altes Archiv - Foto, die Deckel waren damals noch Gold, doch es ist einfach noch schön:  Silvia möchte  am liebsten die ganze Welt umarmen


                                                                                                                                                                                       

                                                                                                                                                              Susi und ihre 59