Mobbing am Arbeitsplatz

Mobbing ist ein trauriges Phänomen welches  immer mehr zunimmt.  Warum „mobbt“ Jemand?  Ist es Neid, Eifersucht,  Angst  die oder der Andere könnte besser sein, oder, oder?  Die Psycho –Physiognomik ist sicherlich kein Allheilmittel, doch wir erkennen mit ihrer Hilfe Persönlichkeitsstrukturen an Anderen, die uns Hinweise auf deren Verhaltensweise geben, so dass wir angemessen reagieren. Gleichzeitig  erkennen wir durch die Psycho –Physiognomik  unsere Stärken und Potentiale, werden dadurch selbstbewusster, selbstsicherer und souveräner.
In der Kombination, unsere Mitmenschen und uns selbst neu zu sehen und zu verstehen, kann  ein ganz neuer Umgang im Miteinander entstehen.


Dieser Work –Shop ist ein  Gewinn für Betroffene, Personaler, Teamleiter und alle die Wert auf ein respektvolles und effizientes Miteinander am Arbeitsplatz legen.

Termin:    Samstag, den 16.11. 2019    13.00 bis ca. 18.00 Uhr  

In einem gediegenen Umfeld, welches übliche Büro- und Seminarräume  für einen Tag vergessen lässt;-))


Kosten:     79,00 Euro    incl. Wasser, Tee, Kaffee und Pausensnack