HELIODABEHANDLUNGEN

                                    

HELIODA   ist ein Begriff des Begründers der modernen Psycho – Physiognomik und  Alternativheilers Carl Huter.
Er  verstand unter HELIODA  die geistige Lebenskraft. Wir kennen diese Energie heute unter dem Begriff Reiki oder universelle Energie.
 (Das Wort „Reiki“ stammt  aus dem Japanischen und bedeutet „Universelle Lebensenergie“. Es ist ein, aus zwei Begriffen zusammengesetztes Wort. REI bedeutet den grenzenlosen, universellen, alles durchdringenden  Aspekt des Geistes,  KI beschreibt die universelle, alles durchdringende Lebenskraft, die Leben überhaupt erst möglich macht – und ohne die, folgerichtig Leben nicht möglich ist.  Genau das bezeichnete Carl Huter als HELIODA).
Carl Huter, war hellsichtig und hellfühlig. Er erkannte an der energetischen Ausstrahlung eines Menschen wo ein Ungleichgewicht im Energiehaushalt  der jeweiligen Person war. Durch seine spezielle Energieübertragung glich er diese Defizite aus.  Die HELIODABEHANDLUNGEN knüpfen  an diese Behandlungsmethode an.

                                                Die  Energiebehandlung der Gesichtsreflexzonen
                                                          GESUND, GLÜCKLICH  und  SCHÖN

 

Wir alle kennen  Begriffe wie Fußreflexzonen, oder Iris- und Zungendiagnostik.
Doch unsere Organe haben, wie sämtliche Gewebe, ebenfalls entsprechende Ausdruckszonen im Gesicht.
Bei dieser Energiebehandlung der Gesichtsreflexzonen ist das Ziel, die Funktionen des Körpers zu harmonisieren, Spannungen und Stress abbauen zu helfen, die Ausscheidung der Abfallstoffe aus dem Körper zu unterstützen, sowie  eine Optimierung der Mikrozirkulation herbeizuführen.

Zu Beginn der Behandlung wird zunächst der Energiestatus der einzelnen Energiezentren festgestellt.
Zur Einleitung sorgt eine kurze Kopf- Fuß- und Handmassage für ein entspanntes Wohlgefühl. Den Kern dieser Behandlung bildet eine sanfte  Gesichtsmassage, bei der ca. 25 Minuten die Gesichtsreflexzonen  behandelt werden.
Gesicht, Hände und Füße werden mit  speziellen Pflegeprodukten behandelt, welchen jeweils eine Farbenergie hinzugefügt wird. Welche Farbenergie das ist, wird ganz individuell für Sie ausgetestet.
Vollendet wird die Behandlung mit dem „Light Beamer“. Mit diesem Lichtstab werden die Energien der, speziell für Sie gewählten, Aura – Soma Farbkombination in das feinstoffliche Feld geleitet.

Bei dieser Behandlung  erhalten Gesicht und Körper  neue Energie zur Regeneration. 
Im Gesicht zeigt es sich sofort, die Haut ist  glatter, klarer, gefestigter und strahlt in jugendlicher Frische Es ist sichtbar, dass die Zellen der Haut wieder Freude haben, frei nach dem Motto:  Das Leben macht Spaß, auch wenn ich nicht mehr 20 bin; -).

Die Energiebehandlungen gehören zu dem wichtigen Bereich der Gesundheitsvorsorge
 und haben die Fähigkeit, die Selbstheilungskräfte des Körpers zu unterstützen und damit den Energielevel auf Dauer zu erhöhen.

Die empfohlene Häufigkeit der Behandlung richtet sich individuell nach dem persönlichen Befinden.
Zur unterstützenden Gesundheitsvorsorge und für eine strahlende, jugendliche Haut ist monatlich eine Behandlung ratsam, bei akutem Bedarf auch einmal wöchentlich – oder einfach zum Entspannen und Wohlfühlen in unregelmäßigen Abständen.                                                      
(Bitte bringen Sie  zu dieser Behandlung gemütliche Socken mit weichem Rand mit;-)

Die Symbiose–Energiebehandlung ist die Regenerationskur für Leib, Seele und Geist
Behandlungsdauer inkl. Vor- und Nachgespräch ca. 110  Minuten.   69,00Euro