Aura - Soma  - Work - Shop - Reihe: 

Die Kraft und die Wirkung der Farben auf unsere ENERGIEZENTREN, den CHAKRAS

AURA - SOMA ist ein System, welches uns näher zum Verständnis von uns selbst bringt. Es nutzt die sichtbaren und unsichtbaren Kräfte der Farben, die von Pflanzen in Form von ätherischen Ölen und Pflanzenauszügen sowie die von Kristallen und Edelsteinen.
In dem Einlassen auf die Energie der Öle haben wir die Möglichkeit verborgene, unbewusste Anteile in das Bewusstsein zu holen, und damit tiefgreifende Entwicklungsprozesse in uns zu unterstützen.
Bei diesem Work - Shop  erleben  Sie  die Wirkung  der von Ihnen  gewählten AURA - SOMA  Flasche  in dem Sie sich auf verschiedenste Art  auf die Energie der jeweiligen Farbe einlassen. Dabei steigen unterschiedlichste Gedanken, Erkenntnisse, Empfindungen und  Gefühle in das Bewusstsein, die  eine Fülle von Erkenntnissen aufzeigen und dem Leben neue Perspektiven geben.


                                    Das  BASIS - CHAKRA  und die Kraft der Farbe ROT

Grundprinzip:            Das JA zum Leben.  Körperlicher Wille zum Sein – zum Leben in der Materie.

Zentrales Thema:      Lebenskraft, Selbstwertempfinden, Selbsterhaltung und Selbstschutz., Urvertrauen,
                                    materielle Sicherheit. Stabilität und Beweglichkeit.

Termin:        11. Januar 2020  (ausgebucht)
                    18. Januar 2020
   
Zeit: 14.30 bis ca. 18.00h      Kosten incl. 1 Aura - Soma Flasche   59 €

                                    Am 15. Februar: Das SAKRAL – CHAKRA  und die Kraft der Farbe ORANGE 

                        Jeder Work – Shop  ist eine Station   auf der Reise zu einem erfüllten, selbstbewussten Ich