Die neue AURA –SOMA Flasche  Nr. 118 ECHO

Hellkoralle über Hellviolett.   Es geht  darum, die Trauer über unerwiderte Liebe zu überwinden. Echo ist aus Trauer und Verzweiflung darüber, dass Narziss sie abgewiesen hat in eine Höhle geflohen und ihr Körper ist dort aus Gram und in unendlichem Schmerz "zerflossen" wie es in der Mythologie heißt. Doch die Liebe ist geblieben.

 

 

 

 

Die neue AURA –SOMA Flasche  Nr. 117 PAN

  

  ist angekommen, wir heißen sie herzlich willkommen.

 

 

 

Der Geist der Natur. Kreativ, kraftvoll, intensiv. Aktiver offener Einsatz zum Schutz der Natur. Die Schönheit und die Wildheit der Natur bahnt sich den  Weg in jedem Individuum – eigenverantwortlich, befreiend, ehrlich, fröhlich, rustikal und filigran zugleich. Betörend, bezaubernd, schwebend und geerdet. 



 

Die neue AURA –SOMA Flasche Nr.116   QUEEN MAB

  ist angekommen, wir heißen sie herzlich willkommen.  Ein Hauptanliegen von ihr ist es, uns darin zu unterstützen mit klarem Geist die Größe der eigenen Seele zu erkennen und ohne Beurteilung zu betrachten was wir sehen. Und sie hat noch mehr Geschenke für uns bereit.

 
 
 
Hier ist gleich ein Erlebnisbericht:
 
 Kirsten und die Flasche Nr. 116  „Queen Mab“
Nachdem am Freitag, den 18. 1. 2019 der immer freundliche Postbote die neue AURA- FLASCHE Nr.116  „Queen Mab“ zu uns brachte, schrieb ich sofort per  Whatts App die frohe Botschaft an meine Kundinnen und Kunden. Unter anderem meldete sich Kirsten gleich, ich möge ihr doch eine Flasche reservieren. Selbstverständlich tat ich es. Sie wollte ohnehin am Samstag an einem Work-Shop teilnehmen und würde die Flasche dann gleich mitnehmen. Doch irgendetwas in Kirsten drängte sie, sich doch  gleich am Freitag in das Auto zu setzen, übers Land zu fahren und sich die Flaschen gleich  anzusehen.  Sie suchte sich  eine von den neuen Flaschen aus und hatte das Bedürfnis  „ihre“ Flasche unter ihr T-Shirt auf das Herzchakra zu legen.

Der Raum hatte sich mittlerweile gefüllt, es war ein fröhlicher Austausch unter den Anwesenden.  Plötzlich ein  so typisches knirschendes Knacken, es wurde sofort  still im Raum, alle sahen auf– Kirstens Flasche war auf der Haut unter dem lockeren Shirt geplatzt.  
Was war geschehen?  Offensichtlich hatte  ihr Energiesystem einen extremen Mangel an der Energie, die Queen Mab geben kann, dass es einen sofortigen Ausgleich herbeiführen wollte.  
In dem Moment geschah noch etwas, etwas was die Physiognomikerin in mir erstaunte: Kirstens  Gesichtsausdruck  war so ruhig, ausgeglichen und sanft strahlend wie ich es bei ihr noch nie gesehen hatte.  Ihr  gesamtes System war glücklich. 

weitere Erlebnisberichte finden Sie unter: die geplatzten Aura-Soma Flaschen:

 

Die neue  Aura -Soma Flasche B 115 Orange über Rot

Erzengel Khemiel und Ariel

 

Hier  in voller Schönheit ;- )



hier einige kurze Gedanken

                                                Erzengel Khemiel und Ariel

Die Liebe zum Leben, zum Ich und zum Wir.
Aktive Beteiligung am Fluss des Lebens. Schöpferische Lebensenergie, Freude an der eigenen Kreativität. Selbstbewusst zu seinen Gefühlen und Meinungen stehen und die der anderen akzeptieren. Freude am Austausch mit anderen. Auflösen von Schocks und Traumata durch die Erinnerung an die Unverletzbarkeit des tiefsten Inneren, frei nach dem „Kurs in Wundern“: Nichts Wahres kann zerstört werden, nichts Unwahres existiert. Sich selbst erkennen, sich der Stärke der Individualität bewusst werden – und gleichzeitig erkennen: Leben geht nur miteinander. Wissen: das Leben hat viele unterschiedliche Facetten und in dieser Vielfalt dankbar und voller Freude das Leben feiern.