Das wunderbare Geheimnis der versteckten Farben

 

                                     Seelenpflege 


Wir pflegen unseren Körper, das Gesicht, Die Haare, die Füße…..unser Auto, unsere Räume, Fußböden, Geschirr,  Möbel und, und... Wir freuen uns,  wenn es überall sauber und gepflegt ist. Wir sind begeistert, wenn z. B. ein Kristallleuchter vom Staub befreit ist und wieder strahlt als wäre er neu. Wir freuen uns, wenn ein Möbelstück gereinigt, mit Möbelpolitur behandelt ist und das Holz einen satten Schimmer hat,  das Auto vom Straßenstaub und Vogelkot befreit ist und so weiter, und so weiter.

Doch auch unserer Seele ist ständig den großen und kleinen Alltagsbelastungen ausgesetzt. Kummer, Sorgen, Ärger, Stress, Schreck- und Schocksituationen, unachtsames Verhalten und auch bewusste Kränkungen durch unsere  Mitmenschen – all das legt sich auf unsere Seele. Häufig sind Selbstzweifel, ein vermindertes Selbstwertgefühl und getrübte Lebensfreude die Folge. Ähnlich wie ein Fenster, welches durch Straßenstaub und Regen blind geworden ist, legt sich ein Grauschleier auf unsere Seele. Der Song von Sarah Connor: "Weißt Du denn gar nicht, wie schön Du bist… mit all deinen Farben..“ trifft es genau, wir sehen uns häufig farblos, Grau in Grau.

 Es  gibt immer wieder Aura – Soma Flaschen, die genau das widerspiegeln. Flaschen, bei deren Inhalt  sich die Farbe verändert hat, eben wie mit einem Grauschleier überzogen, oder sie sind fast farblos geworden. Es sind spezielle Aura –Soma Alchemistenflaschen. Flaschen, die ihre ihre wunderbare Kraft etwas versteckt haben, die uns auffordern, diese Kraft zu entdecken.  Gehen wir mit einer dieser Flaschen in Resonanz, zeigt sie  uns welche Anteile der Seele im Alltag an Strahlkraft, Freude und Vitalität verloren hat – und sie hilft bei dem Reinigungs- und Pflegeprozess und bringt die Freude und das Strahlen zurück.

Der Work – Shop  „Seelenpflege“  findet zwei Mal im Jahr statt. Im Frühjahr, um die Seele nach langen, dunklen Wintermonaten  auf die lichtvolle  Zeit des immer wiederkehrenden Neuanfangs einzustimmen. Im Herbst, um uns sowohl  in Freude auf die besinnliche Advents- und die feierliche Weihnachtszeit einzustimmen, als auch mit Begeisterung und unbeschwert das neue Jahr zu begrüßen.


Der nächste Termin:                Samstag, den 25. September 2021 (ausgebucht)
                          Zusatztermin: Sonntag, den 26.September 2021
                                                
Zeit. 14.30 bis ca. 18.00h      Kosten incl. 1 Aura - Soma Flasche   59 €